Radtour - 5 Tälertour durch den mittleren Schwarzwald

Die schöne Radtour führt durch fünf Täler im mittleren Schwarzwald.

Datum:
13.07.2024 09:30 - 18:00 Uhr

Ort:
Offenburg

Zielgruppen:
Jeder

Kategorie:
Fahrrad

Referent/Leitung:
Jörg Soulier 0152/ 52478780

Veranstalter:
Schwarzwaldverein Ettenheim-Herbolzheim

E-Mail:

Treffpunkt:
Orschweier am Bahnhof

Körperliche Anforderung:
Mittel

Kilometer Wegstrecke:
70

Beschreibung

Unsere Radtour führt uns mit dem Zug nach Offenburg und dann entlang der Kinzig durch Gengenbach bis Biberach. Dort zweigen wir ab ins Prinsbachtal und erradeln die Passhöhe. Von dort führt uns der Weg dann hinab nach Welschensteinach und wieder hinauf und hinüber ins Schuttertal. Diesem folgen wir bis Dautenstein und zweigen dann ab in ein Seitental, dass uns hinüber nach Wallburg und zurück nach Orschweier führt.

Gäste sind herzlich willkommen!

 

Karte zeigt: Treffpunkt

OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden